Eichhorst GmbH
Unser Unternehmen
Das neue Firmengebäude
Die Eichhorst GmbH wurde im Frühjahr 1989 gegründet. Der erste Firmensitz war in der Wolgaster Landstraße 12. Vor 10 Jahren begann alles mit drei Mitarbeitern , die auch heute noch zum Unternehmen gehören. Die Belegschaft ist in der Zwischenzeit auf eine Stärke von 30 Mitarbeitern angewachsen. In den Jahren wurden 13 Lehrlinge ausgebildet. Die Mehrheit von ihnen blieb übrigens im Betrieb. Ehefrau Cristiane Eichhorst, gelernte Bürokauffrau ist die Stütze des Betriebes bei der notwendigen Betriebsorganisation.
"Eichhorst GmbH Elektro-Heizung-Sanitär-Kundendienst", so steht es auf den 10 Fahrzeugen zu lesen, die in ganz Ostvorpommern unterwegs sind und täglich bis zu 100 Kilometer zurücklegen. Am 8. Oktober wurde der neue, weitaus geräumigere Firmensitz -Am Koppelberg 1b eingeweiht. Nicht zuletzt ist das neue Gebäude Ausdruck erfolgreicher Geschäftstätigkeit eines expandierenden Unternehmens.
Startseite

© IBMG 11/99   letzte Änderung 17.11.1999